VIOMI S9 DE Saugroboter Test

Letztes Update:
VIOMI S9 DE Saugroboter im Test
1 Bewertungen + Expertenmeinung
5 von 5
SEHR GUT
Flächenleistung

160 m²

Betriebszeit

220 Min.

Ladezeit

5-6 Std.

Wischfunktion

Sprachsteuerung

App

Geräuschpegel

64 dB

Vor- und Nachteile

Vorteile

  • Schnelle Sauggeschwindigkeit
  • Automatische Entleerung des Staubbehälters
  • Ersatzmopps und -taschen in der Verpackung
  • Gute Moppqualität

Nachteile

  • Höhere Geräuschentwicklung bei der automatischen Entleerung
  • Entdeckung von Hindernissen durch Aufprall

Meinung anderer Nutzer

Noch keine Bewertungen vorhanden

Experten Meinung

Dies ist ein leistungsstarker Schmutz- und Keimvernichter, der durch unsinnige Entscheidungen in der App und begrenzte Integrationen mit anderen Smart-Home-Systemen etwas behindert wird. Das Design ist wieder einmal brillant, das Staubsaugen und Wischen ist das Beste, was ich bisher gesehen habe, und als Sahnehäubchen tötet es auch noch Keime. Dass ich den Mülleimer nicht mehr alle paar Tage leeren muss, ist eigentlich ein großes Plus, abgesehen davon, dass es mich daran erinnert, wie faul ich geworden bin. Hoffentlich wird es weitere Firmware- und App-Updates geben, um all die lästigen Probleme zu beheben und die Benutzerfreundlichkeit auf das Niveau zu bringen, das dieser Staubsauger verdient.

Technische Daten

Technische Merkmale

Bauformrund
Flächenleistung160 m²
Maximale Leistung50 Watt
Maximales Volumen des Wasserbehälters0.25 Liter
ProdukttypSaugroboter
SystemStaubwischroboter

Staubbehälter

Maximales Volumen des Staubbehälters0.3 l
StaubbehälterJa

Videoberichte

Viomi S9 im Test - Der erste Saugroboter mit Absaugstation aus dem Xiaomi Universum!
Viomi S9 Test Deutsche-Version - Günstiger Saugroboter mit Absaugstation [ Saugroboter Test]
Na ENDLICH! Xiaomi Viomi S9 Saugroboter mit vernünftiger Absaugstation ► Test & Review
Viomi S9 Test: Enttäuschend auf Teppich , gut auf Hartboden - [Saugroboter Test]